Logo der CDU

Aktuelles

Wahlkreisgruppe besucht Henning Otte in Berlin

Henning Otte mit der Besuchergruppe aus seinem Wahlkreis Celle/Uelzen in der Reichstagskuppel.

Auf Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Henning Otte (CDU) informierten sich eine 50-köpfige Wahlkreisgruppe während eines dreitägigen Besuches in der Bundeshauptstadt über die Arbeit und Aufgaben des Deutschen Bundestages.

Höhepunkte der Berlinreise waren der Besuch einer Plenarsitzung des Deutschen Bundestages, bei der die Wahlkreisgruppe eine Bundestagsabstimmung per Hammelsprung miterleben konnte sowie eine Führung durch das Bundeskanzleramt.

Abgerundet wurde das umfangreiche Programm durch Informationsbesuche im Verteidigungsministerium, im Bundesrat, im Abgeordnetenhaus von Berlin und der

sowie einer Stadtrundfahrt zu politisch interessanten Plätzen und Gebäuden in Berlin.
Folgen Sie mir!