Logo der CDU

Aktuelles

Otte bei Eröffnung "Forst live 2011" in Hermannsburg

Henning Otte, MdB und Hans-Christian Biallas

Henning Otte, MdB und Hans-Christian Biallas, Präsident der Klosterkammer Hannover, bei der Eröffnung der "Forst live 2011".

Bereits zum zweiten Mal fand die Fachmesse „ Forst live“ in Hermannsburg statt. Am Eröffnungstag hielt der heimische Bundestagsabgeordnete Henning Otte (MdB) ein Grußwort und nahm am anschließenden Messerundgang teil. Dabei konnte er sich von der hohen Qualität und dem attraktiven Angebot der vielen Aussteller auf dieser Fachmesse für Forsttechnik, Erneuerbare Energien, Outdoor, Jagen und Reiten überzeugen.

Die Aufteilung der Messe in die Bereiche Forst/Holz, Energiedorf sowie Jagd/Reiten/Outdoor zeigt deutlich, dass heutzutage viel größere Anforderungen auf die private und öffentliche Wald- und Forstwirtschaft zukommen, als man es von früher kannte. Bereits jetzt bietet der Wald rund 1,2 Millionen Menschen in Deutschland Arbeitsplätze.

Folgen Sie mir!