Logo der CDU

Aktuelles

Henning Otte öffnet zweites Fenster vom Glemme-Adventskalender

Henning Otte beim Glemme-Adventskalender in Uelzen

„Schöne Verse für diesen toll geschmückten Glemme Ort“ sprach der heimische Bundestagsabgeordnete Henning Otte (CDU) zur Öffnung des zweiten Fensters des Glemme-Adventskalenders in seinem Weihnachtsgedicht.

Wie bereits in den vergangenen Jahren trug Otte erneut ein selbst verfasstes Weihnachtsgedicht vor, welches auf Uelzen abgestimmt war. Mit sichtlichem Spaß genoss Otte die abendliche, vorweihnachtliche Stimmung am alten Rathaus bei winterlichen Temperaturen. Zu dieser traditionsreichen Uelzener Weihnachtsveranstaltung kamen auch in diesem Jahr wieder viele hundert Menschen zusammen. Beim Blick in die Menge stellte Henning Otte fest: „Schön, dass wir zum Glemme-Kalender vor dem alten Rathaus stehen. Ich kann von hier aus viele bekannte Gesichter sehen“.

Nach seinem Weihnachtsgedicht und dem Öffnen des zweiten Fenster des Glemme-Adventskalenders, gönnte sich der Bundestagsabgeordnete mit seiner kleinen Tochter Theresa noch einen Rundgang über den festlichen Uelzener Weihnachtszauber, bei dem er viele Uelzener Freunde und Bekannte traf.

Folgen Sie mir!