Logo der CDU

Alles, was wir tun, tun wir #wegenmorgen

Am 26. September 2021 findet die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag statt. Wir als CDU gehen mit Armin Laschet als Spitzenkandidat, mit mir als Bundestagskandidat für den Wahlkreis Celle-Uelzen und einem überzeugenden Regierungsprogramm in diese Bundestagswahl.

Das Regierungsprogramm der CDU/CSU steht für Stabilität und Erneuerung.

Der Anspruch der CDU als Volkspartei der Mitte ist, dass sich hinter dem Programm viele Bürgerinnen und Bürger gemeinsam für ein modernes Deutschland versammeln können.

Als Bundesmitgliederbeauftragter und Mitglied des Bundesvorstandes freue ich mich über diesen guten Plan für Deutschland. Wir wollen keine Verbote und Steuererhöhungen, sondern Anreize und Mut zu Innovationen, um Deutschland als Industriestandort weiter zu stärken.

Das vollständige Regierungsprogramm und viele weitere Informationen rund um die Arbeit der CDU finden Sie unter folgender Verlinkung:

www.cdu.de

 

 

Folgen Sie mir!