Logo der CDU

Sicher. Für unsere Heimat!

Durch unsere vier schulpflichtigen Kinder sind mir die Situationen des Alltags vertraut. Das Familienleben auf unserem Drei-Generationenhof geben mir Kraft und Orientierung. Mit meiner beruflichen Erfahrung, meinem ehrenamtlichen Engagement und der zwölfjährigen erfolgreichen Arbeit als Mitglied des Deutschen Bundestages will ich weiterhin gern für Sie tätig sein!

Engagiert und mit ganzer Kraft setze ich mich dafür ein, dass unsere Heimat eine gute und sichere Zukunft hat. Dafür bitte ich um Ihr Vertrauen!

  • Gute Rahmenbedingungen für Arbeitsplätze vor Ort schaffen.
  • Bildungs- und Betreuungsangebote und damit die Vereinbarkeit von Familie und Beruf verbessern.
  • Flächendeckende Gesundheitsversorgung in unserem ländlichen Raum sicherstellen.
  • Infrastrukturentwicklung mit schnellem Internet sowie den Bau der A 39 in Uelzen und die Fertigstellung der Ortsumgehung in Celle realisieren.
  • Lärmsanierung und Barrierefreiheit im Bahnverkehr schaffen.
  • Standorte der Bundeswehr und der Bundespolizei weiterentwickeln.
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Landwirtschaft zur Herstellung von Lebensmitteln.
  • Ehrenamtliche Vereins- und Verbandsarbeit als feste Säulen unserer Gesellschaft unterstützen.
Folgen Sie mir!